15. Februar 2014

Vorbereitungen zu einem Tutorial

Wieso bloggt man eigentlich? Diese Frage ist zu vielfältig und indivieduell zu beantworten, dass ich auf darauf jetzt nicht genauer eingehe. Es sind mittlerweile etliche Anleitungen, Turorials und Freebees in den Blogs zu finden und der Grund ist meistens: etwas zurückzugeben!
Und auch ich habe mittlerweile den Wunsch etwas zurückzugeben. Denn ohne diese Community von netten, hilfsbereiten und Teilungsfreudigen Menschen wäre ich heute nicht dort wo ich bin, mit all dem Wissen und erlernten.

In meinem Tutorial soll es um die Frage gehen, wie man seinen Eigenkrationen oder aufgepimpten Sachen das gewisse Etwas geben kann auch ohne im Besitz einer Stickmaschine zu sein.
Es gibt ja so vielfältige Möglichkeiten und einige probierte und für gute befundene möchte ich euch ausführlich zeigen.

So werdet ihr demnächst oben in der Navileiste eine Seite dazu finden mit Tips, Anleitungen, Bildern und Links zu dem Thema "Stickmaschinenlos und glücklich".
Dazu geb ich euch schonmal einen kleinen Teaser mit ins Restwochenende und schicke liebe Grüße anbei


Eure Nadia

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen