17. Juni 2013

GEWONNEN!

Mensch, als ich wie jeden Tag meinen Routinebesuch auf dem Farbenmix-Blog tätigte, rechnete ich mir keine großen Chancen aus, bei der Taschenspieler - Liebling (Verlosung) gezogen zu werden. Trotzdem verlinkte ich ein Bild meiner AS - Faltentasche aus der Taschenspieler - Cd, ich freu mich immer riesig, wenn die Leute von farbenmix so großes interesse zeigen und für jeden der genähten Schätzchen solche Begeisterung zeigen. Und man teilt ja auch gern und schielt auf die anderen um sich ideen abzuschauen ;)

Nun denn, als ich gestern Abend zu später Stund in den Blog klickte, traf mich fast der Blitz als ein großes Bild meiner Tasche zu sehen war. Ich habe doch echt das Glück gehabt, als Hauptgewinner gelost zu werden *freukreischfallinohnmacht*.

So, und jetzt präsentiere ich das gute Stück mal komplett:




Überhaupt finde ich es immer wieder wahnsinnig, wie viele Menschen es gibt, die unglaubliches aus Stoff und Nähmaschine zaubern. Und die Taschenspieler - Cd bietet so viel Möglichkeiten, Anregungen, Motivation - Danke dafür an farbenmix!

lg

nadia

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen