22. Juni 2013

Alles Neu!

Einige werden jetzt, genau in diesem Augenblick, feststellen, dass es hier ganz anders aussieht. Jahaa, ich hab mir mal ein neues Layout zugelegt. Das übliche (also mein altes) wurde mir zu verspielt und wirkte mir mittlerweile zu kindlich. 

Zu meinem neuen Bloggerkleid kam auch noch mein Päckchen mit neuen Webbändern und neuen Schnittmustern von farbenmix... ihr erinnert euch vielleicht, ich hatte bei der Taschenspieler - Auslosung gewonnen und natürlich auch fleißig eingekauft :)

Daher zeig ich euch heute ein paar Bilder meiner Ausbeute:






Es kam zwar "nur" in einem Großbrief, aber war doch voller kleiner Schätzchen: Knopflochgummi, Stylefix, Ettiketten, Schnittmuster, Webbänder, Webbänder und Webbänder!
Ich bin immer sehr sparsam beim Einkauf von Webbändern und Co. und bestelle meist nur gerade das, was ich auch brauch (Leider, aber das ganze andere Krams zum austoben wie Stoffe, Kurzwaren und Schnickschnack wollen ja auch bezahlt werden).
Umso mehr hab ich mich wie ein Schneehuhn gefreut, als ich auspacken und fotografieren durfte: Die Mädels haben sich übrigens einige Bänder selbst ausgesucht... natürlich, die mit den Schmetterlingen und Blumen ;)

Soviel erst einmal von mir, ich switch dann mal weiter zwischen Maschinchen und Balkon und präsentier demnächst ein paar Ergebnisse.

lg,
nadia

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen