hab ich dann doch schonmal. Mit etwas kleinem wurde begonnen und ich machte mich an meine 2.te Handytasche vom neuen easy-to-lift ebook (ihr erinnert euch an das Geburtstagstäschchen?!). Das erste war schonmal für die Tonne.
Genäht hab ich diese Handytasche aus einem beschichteten Baumwollstoff, der ziemlich fest im Griff ist, halt für Tischdecken ideal. Für die Variante mit Baumwolle verstürzt aber nicht so geeignet. Dann auch keine Lust mehr gehabt Fäden zu stutzen*ehem*, von daher bitte nicht beachten.
Aber da ich nunmal dabei war wagte ich noch einen Versuch, diesmal wieder mit Kunstleder und Filz gefüttert wie bei meinem ersten:
Ich finde für den ersten Rückschlag wurde ich hier belohnt. Tolles Ergebnis, wird sich aber wohl meine Mama einsacken.
Statt diesmal das Band selbst zu nähen habe ich so ein günstiges Labbelgurtband genommen und Webband drauf gesteppt. Dafür ist das Gurtband klasse.
Statt diesmal das Band selbst zu nähen habe ich so ein günstiges Labbelgurtband genommen und Webband drauf gesteppt. Dafür ist das Gurtband klasse.
Tolles ebook!
Die Häkelblume hab ich aus dem genialen Buch, welches ich hier schon einmal vorgestellt und mir auch mittlerweile zugelegt habe ;).
Bei der Arbeit sind mir einige Dinge aufgefallen, besonders beim Wachstuch, also stehen auf meiner Einkaufsliste ein Teflonfüßchen und Lederreste von Da***da. Vielleicht auch noch Wollfilzzuschnitte, denn in der offenkantigen Version find ich die Tasche am schönsten (besonders bei kontrastfarbenen Materialien). Aber erst nächstes Jahr, weil noch hab ich ja genug rumliegen.
Dann ist auch mal gut für heut, jetzt einen schönen Abend noch
lg
nadia
Keine Kommentare :
Kommentar veröffentlichen