Ja, ich hab mal ein paar Fotos von Taschen gemacht, die ich so genäht habe. Entschuldigt die Bilder, Batterien waren leer, da musste die Handykamera her
Isabella Messengerbag |
Allesdabei |
Isabella Cityversion |
Keine Tasche, aber gleich die Stoffauswahl für die Tulips. Ich bin mir noch nicht sicher, ob es so gefällt, ich warte noch auf den Lila Punktestoff, den ich bestellt hab! |
Die Jeans-Isabella auf dem obersten Bild ist übrigens die besagte allererste Tasche von der ich ja schon berichtete. Das war der Beginn meiner Liebe zu Farbenmix-Schnitten!Aus lang gehüteten, besticktem Jeans und Feincord,. Den Schnitt hatte ich um einiges vergrößert und den Henkel ordentlich verlängert, ich dachte sie könnte zu klein sein. War sie nicht. Aber so hat meine Mama eine super Hippietasche, passend zu FlipFlops und weit schwingendem Rock!
Die lila Isabella in der Cityversion habe ich noch mit Hotfix Strasssteinen besetzt (auf der aufgesetzten Tasche) und hinten mit JoJo-Rosetten und Stickstängel verzeirt. Leider franzte der Stoff so aus, dass ich die fertige Tasche (samt Futter *kopfschüttel*) absteppte. Klar wirft sie jetzt unschöne Falten.
Aber man wird mit der Zeit geübter, entwirft eigene Techniken (ich nenne das gern Arbeitsoptimierung;) )und bekommt ein Gefühl für das ganze. So brauche ich mittlerweile für eine Tasche knapp die Hälfte an Zeit.
Ich freue mich in nächster Zeit noch einige vollendete Werke vorstellen zu dürfen
bis dahin
lg
nadia
Keine Kommentare :
Kommentar veröffentlichen